Neue Frauenfachbereichsleiterin stellt sich vor

Nicole Alexandra Rinnus - Frauenfachbereichsleiterin (Foto: emotive photography / JAN WEBER)

Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden,

mein Name ist Nicole Alexandra Rinnus, ich bin die neue Frauenfachbereichsleiterin (Frauenbeauftragte) für den Kreis Alzey-Worms.

Ich selbst bin Oberfeuerwehrfrau in Alzey Weinheim und seit 2015 aktiv dabei.
Auf Kreisebene habe ich sämtliche Lehrgänge (bis auf AGT) absolivert.

Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und möchte euch für den Fall, sollte einmal etwas nicht so laufen wie gedacht, unterstützen.
Ich lebe treu dem Motto „geht nicht, gibts nicht“ – es gibt für alles eine Lösung.

Ich hoffe, dass wir noch viele Kameradinnen in unsere grosse Feuerwehrfamilie hinzu bekommen, denn nur zusammen sind wir stark.
Über den ein- oder anderen Austausch mit Kameradinnen aus anderen Wehren freue ich mich bereits jetzt und möchte euch hiermit gerne auch anregen, mit mir in Kontakt zu treten.

Mit kameradschaftlichen Gruß

eure

Nicole Alexandra Rinnus